Komm gut nach Hause.

Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Beenden Sie hier Ihre Abo-Pause

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, dass Sie Ihr HVV-Abo wieder nutzen und die Abo-Pause vorzeitig beenden möchten! Fängt Ihre Kundennummer auf der HVV-Card mit 1.... an? Dann sind Sie hier richtig! Ihre Kundennummer beginnt mit einer 6? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenvertragspartner DB Vertrieb GmbH (E-Mail: abo-hvv@bahn.de). Als ProfiTicket-Inhaber/-in wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Arbeitgeber.

 
Bitte beachten Sie:
 
  • Füllen Sie bitte alle Felder auf der folgenden Seite aus. Nutzen Sie den Button „ABSENDEN“ auf der letzten Seite des Formulars, um Ihren Antrag zu bestätigen.
  • Die Aktivierung Ihres Abo-Vertrages kann frühestens zum Folgetag und spätestens zum 31.08.2020 beantragt werden.
  • Sie können den HVV ab dem beantragten Aktivierungsdatum wieder wie gewohnt nutzen.
  • Sie erhalten von uns eine Bestätigung der Aktivierung Ihres Abo-Vertrages per Post.
  • Aktualisieren Sie bitte Ihre HVV-Card an einem Fahrkarten-Automaten.
 

Vielen Dank,

Ihr Kundenservice im HVV